• «Oh ja - das täte mir auch gut!» Klassische Massage und fasciales Rebalancing

  • «Mach das Unmögliche möglich, das Mögliche leicht und das Leichte elegant» (Moshé Feldenkrais)

  • «Es macht Spass ... und tut sooo gut!»

  • «Keines unserer Fotos ist gestellt, sondern spontan im Training aufgenommen»

  • «Nur mit Humor und Gelassenheit gewinnst du an Länge»

  • «Entdecke elastische Rippen in befreiter Atmung und als Basis gut organisierter Armarbeit»

  • «Der dynamische Sitzball ist die beste Antwort auf unsere Sitzgeneration»

  • «Aufrecht ist ein Sein und nicht ein Halten»

  • «Mehr Spielraum im Hüftgelenk ist der Schlüssel für elegantes Gehen und entspanntes Stehen»

  • «34° Wassertemperatur bei guter Musik: Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Entspannung»

  • «Manchmal darf es auch sehr dynamisch sein»

  • «Ein guter Coach fördert konsequent eine stabile Basis»

  • «Hat der Teilnehmer etwas gelernt, gut trainiert und auch mal gelacht?»

All-in-one Bewegungsangebot über Zoom

Wir bieten ein kompaktes Zoom_for_Well_Being Angebot an, welches auch einzeln gebucht werden kann. Dies sind total 6x eine halbe Stunde, wobei der Sitzball vom Mittwochabend direkt als optimale Vorbereitung für das folgende Längentraining eingesetzt werden kann. Und am Freitagabend um 18.30 wird zuerst ein Pilates sinnvoll ergänzt mit dem anschliessenden Entspannungstraining um 19.00. Die Module sind aber so aufgebaut, dass alle Halbstünder auch einzeln besucht werden können. Diese 3 Wochenstunden beinhalten alle wichtigen Bewegungsschwerpunkte wie Aufrichtung, Länge, Kernkraft, Kernstabilität, eine optimierte Bewegungsorgansation und ein Entspannungstraining.

Montag 06.30: Morgenmeditation – ein motivierender Einstieg in den Tag
Mittwoch 06.30: Feldenkrais – sanfte Bewegungen mit grosser Wirkung für mehr Leichtigkeit im Körper
Mittwoch 18.30: Dynamischer Sitzball für alle, welche sich aufrichten möchten (optimale Auswahl eines Sitzballs möglich)
Mittwoch 19.00: Längentraining für alle, welche sich steif und unbeweglich fühlen; bei Rücken-, Knie- und Schulterproblemen
Freitag 18.30: Pilates – Rumpfherum kräftig und beweglich für Kernstabilität und Kernkraft.
Freitag 19.00: Entspannungstraining nach Jacobson für einen relaxten Start ins Wochenende

Kosten: Pro Training (halbe Stunde) CHF 8.-, ganzes Wochenpäckli 30.-/Woche; buchbar bei uns. Zahlbar per E Banking – als 10er Abo (15 Kurswochen gültig) über CHF 80.- oder CHF 300.-.

„Wir bringen Bewegung in die Stuben“ – damit Sie gesund bleiben!