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«Mach das Unmögliche möglich, das Mögliche leicht und das Leichte elegant» (Moshé Feldenkrais)

Ab 11.05.2020 finden unsere Studiokurse wieder statt

Alle bestehenden Semesterabos laufen weiter. Wer zu Hause bleiben möchte, kann trotzdem mitmachen und sich per Videoplattform „Zoom“ über den untenstehenden Stundenplan einloggen und „live“ mitmachen. Es braucht Internet, ein IPad, Tablett, PC oder Handy. Kein Download des Programmes notwendig.

„Wir bringen Bewegung in die Stuben“ – damit Sie gesund bleiben!

Kunden, welche ein Abonnement gelöst haben, können das Angebot uneingeschränkt nutzen. Neueinsteiger bezahlen SFr. 15.- pro Mal oder SFr. 35.-/Woche für uneingeschränkte Nutzung des Online Angebotes. Bitte per Email anmelden, damit der Zugang freigeschaltet werden kann.

Aktive Wasserkunden können sich ab sofort einloggen

Wer keine Einladung und Infos erhalten hat, kann sich per Mail bei uns melden.

Folgende Legende gilt für untenstehende Kurse

Angebote mit den Nummern 1,3,6 sind sanfte Bewegungsformen und daher für Einsteiger und Wasserkunden geeignet.

Angebote mit den Nummern 2,4,5 sind für Fortgeschrittene ohne grosse Einschränkungen geeignet. Wir empfehlen eine Einführung mittels Personalcoaching 1:1.

Angebote mit den Nummern 7,8,9 sind grundsätzlich für bestehende Studiokunden gedacht. Eine Anfrage ist immer möglich.

Studiokurse und Zoomtrainings
Stundenplan Studio für BewegungMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
06.30 – 07.001. Meditation mit Roli

Für alle, welche positiv und aufrecht in den Tag starten möchten

1. Meditation mit Roli

Für alle, welche positiv und aufrecht in den Tag starten möchten

09.00 – 10.002. Sitzball mit Roli

Für alle mit Sitzball mit Schwerpunkt zentrale Aufrichtung in einer sanften und dynamischen Form

10.15 -11.15
2. Sitzball mit Roli

Für alle mit Sitzball mit Schwerpunkt zentrale Aufrichtung in einer sanften und dynamischen Form

12.15 – 13.153. Feldenkrais mit Roli

Mit verbal angeleiteten Bewegungsaufgaben wird die Bewegungsorganisation nachhaltig verbessert

4. Pilates mit Roli

Klassisches Training zum Aufbau der Kernstabilität und Kernkraft mit Schwerpunkt Rumpfarbeit

5. Längentraining mit Roli

Innovatives Konzept zur Reduktion von haltungsbedingten Dysbalancen

17.30 – 18.308. Pilates mit Marian

Klassisches Training zum Aufbau der Kernstabilität und Kernkraft mit Schwerpunkt Rumpfarbeit

3. Feldenkrais mit Roli

Mit verbal angeleiteten Bewegungsaufgaben wird die Bewegungsorganisation nachhaltig verbessert

7. Längentraining mit Marian

Innovatives Konzept zur Reduktion von haltungsbedingten Dysbalancen

6. Fit mit Roli 18.30

30 Minuten sanftes Trainingsprogramm zur Kräftgung und Mobilsierung der Hauptmuskelgruppen

18.45 – 19.459. Gyrokinesis mit Marian

Dynamische Yogaform mit rhythmischer Atmung in dreidimensionaler Bewegungsqualität

5. Längentraining mit Roli

Innovatives Konzept zur Reduktion von haltungsbedingten Dysbalancen

8. Pilates mit Marian

Klassisches Training zum Aufbau der Kernstabilität und Kernkraft mit Schwerpunkt Rumpfarbeit

6. Entspannt mit Roli 19.15

30 Minuten Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson:“Lass die Beuger los und strecke dich!“